Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Februar 2012

Klassentratsch

Joa ne neue Rubrik immer wenn ihr das lest kommt was aus unserer Klasse :-)aaalsooooo: Heute in der Englisch Stunde hat Sven unserer Englisch Lehrerin den Stikefinger gezeigt^^ Hier erstmal alle aus unserer Klasse mit kurzer Beschreibung: Leona - Kennt ihr ja aber, sehr nett, spielt gerne Viedeo spiele und kennt sich super aus (mit computer) Jessica - ich^^ Mag Green Day und Apple am meisten, ausgeglichen Lilly - Toatl gut in der Schule ist nett kann aber auch aggressiv werden Lucy - Sehr nettes Mädchen kann bloß nicht richtig sprechen Ashley - Sehr Star verrücktes Mädchen Emma - Zickig und angebrisch Cindy - Beste Freundin von Emma ist genaus kann sich nicht zwischen Tom,Julius und Frank entscheiden Wendy - Dick^^ will Emma und Cindy auseinanderbringen Linda - Sieht aus wie ein Junge, macht fast alle ideen nach, spielt gern Fußball Luisa - Total nervig , schlecht in der Schule, himmelt Luise an Luise - Pervers, nervig Tom - Der beliebteste aus unserer Klasse, nervt aber TOTAL,Sven himmelt ihn an Patrick - Guter Kumpel,auch nett aber der liebling von allen Lehrern :-/ Jonas - wir glauben der wird schwul, aber nett, manchmal komisch Julius - ist Jonas bester Freund, aggresiv^^ Frank- Hat lange Haare, spielt gern Pokemon hat eine gewaltttige Schwester (die ist 6!!!) Tim - Malt total gut, ist von Russland hierhergezogen, Lilly sagt Riesenbaby stimmt auch^^ Bart - Naja..schlecht in der Schule und quatscht viel, aber eigentlich nett Ronald - Ist ,manchmal Depressiv Sven - rastet schnell aus Greg - malt viel vom krieg, machmal nett Bis dänne mal, Jessica ^^

1 Kommentar:

  1. Diese Information welche du mitgeteilt hast ist sehr interessant. Diese Seite ist excellent. Ich bin beeindruckt von deinen Ideen. Danke für das mitteilen der Glücksformel. Um glücklicher zu sein muss ich meine guten Gefühle fördern. Meine schlechten Gefühle stoppen und meine richtigen Gefühle zeigen.

    AntwortenLöschen