Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Dezember 2012

lange, lange ists her... :)

Sorry das wi uns so lange nicht mehr gemeldet haben, wir sind jetzt aufm Gymi und in der 7. Klasse gibt es leider viel zu tun :O
Naja egal, kommen wir zu unseren eigentlichen Thema: MUSIK!

Ich war nämlich zum Green Day Konzert in Berlin *.*

Ich kann eins sagen: Es war hammer geiiiil. Außer ein paar Idioten aber sonst wars das beste überhaupt <3.

Ich hab zu Weihnachten auch Green Day Chucks bekommen (DOS!)

GIbt ja jetzt auch das dritte Album in der Triologie, nämlich Tre!
(Es gab bisjetzt Uno! und Dos!)

Auf der ersten Seite im Booklett ist auch noch Quatro dabei, ich werde hoffen und beten ^^

So, das wars erstmal von mir.

Guten rutsch ins neue Jahr (;

Jessica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen